Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Chris und Jeannette Kok (Sonntag, 15 April 2012 10:43)

    Liebe Freunde der MK Wenns,

    Wir gratulieren euch ganz herzlich mit eueren neuen Website. Es sieht wirklich super aus! Jetzt bleiben wir auch zuhause in Holland bestens informiert.
    Wir haben einen Link nach euch auf unsere Website (www.fenntaler.nl)gemacht.
    Wir hoffen ihr habt gestern ein tolles Frühjahrskonzert gehabt. Leider konnten wir diesmal wieder nicht dabei sein.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Wenns!

    Herzliche Gruße aus Holland,

    Chris und Jeannette.

  • #2

    Freiwillige Feuerwehr Wenns (Sonntag, 15 April 2012 10:04)

    Die Freiwillige Feuerwehr Wenns gratuliert der Musikkapelle Wenns recht Herzlich zum gelungenen Frühjahrkonzert 2012!

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    FF Wenns

  • #1

    MaJa (Samstag, 10 März 2012 10:49)

    Liebe Musikkapelle Wenns,

    freuen uns schon volle volle ganz fest auf das diesjährige Frühjahrskonzert und natürlich auch auf die Platzkonzerte...x))))))))

    MK-Wenns for BAKU xP